Hauptmenue
Dobrodošli u Häuser zum Leben
Mieszkanie, opieka i pielegnacja indywidualnie dopasowane
About Us
Sprach-Icon French Mobile
Sprach-Icon Turkish Mobile
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 0 oder Schreiben Sie uns

Punschen für einen guten Zweck: Ein Einkaufs-Trolley voller Hundefutter

Die Pensionistenklubs der Stadt Wien waren im Dezember mit einer besonderen Charity-Aktion vertreten. An insgesamt sechs Punschständen konnten sich BesucherInnen gegen eine kleine Spende mit einem Punsch aufwärmen. Das Rezept für den Punsch kam aus den Küchen des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser und wurde in den Klubs eigenhändig zubereitet.

Im Rahmen der Charity-Aktion „Punschen für einen guten Zweck“ konnte der Pensionistenklub in der Reinprechtsdorfer Straße 252,50 Euro einnehmen. Nun wurde der gesamte Reinerlös der Heißgetränke am 24. Jänner in Form eines Einkaufswagens voller Hundefutter an Daniela Unterholzner (GF Neunerhaus) im Beisein von Bezirksvorsteherin Susanne Schaefer-Wiery übergeben. Die Organisation neunerhaus kümmert sich nicht nur um obdach- und wohnungslose Menschen, sondern auch um deren vierbeinige Begleiter. Die Tiere werden vor Ort von ehrenamtlichen TierärztInnen kostenlos behandelt.

Ein Einkaufs-Trolley voller Hundefutter für die tierärztliche Versorgung des Neunerhauses

Zeichen unserer
Qualität:

Logo Fonds Soziales Wien
Top Lehrbetrieb
Umwelt Gütesiegel
natürlich gut Teller
Faitrade Gütesiegel
ÖkoEvent